20. Juni 2009

Sushi Session

Gestern hab es Sushi - zusammen mit T. und M. haben wir 5 köstliche Platten Sushi gezaubert. Der Kreativität haben wir dabei keine Grenzen gesetzt. Hier das Ergebnis:die Zutaten: Shrimpsticks, Lachs, Advocado, Gurke
Nigiri & Inside out mit Lachs und Sumari
Maki mit Lachs & Inside out mit Schnittlachdeko
Inside Out mit Lachs & Sumari, Karotte & Schnittlach als Deko
Maki & Inside out mit Lachs, Chicken und Chilisoße und Sumari

Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH WIEDER MAL SUSHI ESSEN! Das sieht sooooooo lecker aus! hmmmmm *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    lol meine BF hat mich angerufen und gefragt ob wir heute Sushi essen gehen, na dass nenn ich mal zufall :D

    Ja, ich finde das auch so komisch. .___. Einfach so unrealisierbar...
    Dankeschön :*

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen