7. November 2009

Spinat-Feta-Nudeln

Spinach pasta von Ihnen.

300 gr. Spagetti
1 Packung TK Spinat mit Mozarella (Iglo)
250 gr. Fetakäse
8 Kirschtomaten
100 Gr. geriebener Parmesan
Basilikum
Salz, Pfeffer, Muskat
Spinach pasta von Ihnen.


Nudeln nach Packungsanleitung kochen.
Spinat in eine Pfanne mit etwas Wasser zum kochen bringen bis er vollständig aufgetaut ist.
Kirschtomaten waschen und halbieren.
Tomaten und Parmesan zu dem Spintat geben, und alles miteinander Vermengen.
Nudeln abtropfen lassen und ebenfalls zu der Spinat-Käsemasse geben. Alles noch für 4 Minuten auf kleiner Flamme durchziehen lassen.
Ordentlich mit Salz Pfeffer und Muskatnuss würzen und den Fetakäse und die Basilikumblätter als Topping kurz vor dem Servieren zu den Nudeln geben.
Spinach pasta von Ihnen.

1 Kommentar:

  1. Mhhh, das sieht wirklich toll aus. So ein Essen macht sich bestimmt ganz gut in der warmen Jahreszeit, weil es leicht und locker aussieht. Werde es aber auch jetzt wo es noch so kalt ist einmal ausprobieren. Danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen