15. August 2009

Brokkoli-Ham-Tarte

How to cook a Brokkoli-Ham-Tarte von Ihnen.

Ingredients

Blätterteig /oder Strudelteig

200 g saure Sahne

3 Eier

100 gr. Purjoghurt

TK-Brokkoli (aufgetaut)

150 g Kochschinken

evtl. Gewürze

Salz, Pfeffer, Öl, Muskat

How to cook

[Step1] Große oder viele kleine Tarteform(en) ausfetten und mit dem Strudel-/Blätterteig belegen.

[Step2] Brokkoli in Rösschen schneiden und in die Form legen.


How to cook a Brokkoli-Ham-Tarte von Ihnen.

[Step3] Joghurt, Eier und saure Sahne vermischen und mit Salz, Pfeffer und evtl. noch mit diversen Gewürzen (je nach Geschmack) abschmecken.


How to cook a Brokkoli-Ham-Tarte von Ihnen.

[Step4] Sahnemischung über den Teig geben.

[Step5] Schinken in Streifen schneiden und über die Masse geben.

How to cook a Brokkoli-Ham-Tarte von Ihnen.

[Step6] Form in den vorgeheizten Backofen. Bei 180 Grad ca. 40 Minuten backen lassen.


How to cook a Brokkoli-Ham-Tarte von Ihnen.

How to cook a Brokkoli-Ham-Tarte von Ihnen.


1 Kommentar:

  1. hmm... das sieht aber sehr lecker aus. Ich habe noch nie solche tarte gebacken. Aber nachdem ich deine Bilde gesehen habe, würde ich gern mal ausprobieren. Yummy!

    AntwortenLöschen