26. August 2009

Sesam-Crispy-Chicken

Einmal Hähnchen mit Knusperhaut! Bekomme ich nie hin dachte ich, ist aber garnichts so schwer wies aussieht:

Crispy Chicken von Ihnen.

Ingredients:

200 gr. asiatische Eiernudeln

Sojassoße

Asiatisches Gewürzpulver

1 Hähnchenschenkel mit Haut ohne Knochen

5 Shitakepilze

1 Frühlingszwiebel

Sesam, Öl


How To Do:

[Step 1] Nudeln nach Packungsanleitung kochen.

[Step 2] Fleisch in etwas Öl im Ganzen anbraten bis es innen durch und außen schön kross ist. Zum Schluss einen Schuss Sojasoße dazugeben.(es kann sein dass sich die Haut beim anbraten löst, dasmacht aber nichts, ihr könnt sie ja einfach wieder oben drauflegen)

[Step 3] Pilze vierteln und anbraten, Nudeln hinzugeben und alles mit Sojasoße, Asiagewürzen, einem Schuss Wasser und kleingeschnittenen Frühlingszwiebeln kurz durchziehen lassen.

[Step 4] Nudeln auf einem Teller anrichten und das Hähnchen obenauf platzieren, mit wenig Sesam bestreuen.

Crispy Chicken von Ihnen.

1 Kommentar:

  1. Yummy, das sieht mal lecker aus.
    Ich glaub das probier ich mal aus <3

    AntwortenLöschen