19. September 2009

Schnelle Tomaten-Zucchini-Tarte

Diese Woche hab ich mich mal wieder in der Küche betätigt und meiner Familie eine köstliche Tomaten-Zuchchini-Tarte zu
backen. Naja backen ist übertrieben weil das ganze hat nicht länger als 10 Minuten gedauert, aber lecker war es dafür total!
Tomaten-Zucchini-Tarte von Ihnen.


[Zutaten]
Eine Rolle Blätterteig
4 Tomaten
1 Zucchini
1 Fetakäse light (z.b. von Patros)
1 Packung Kräuterfrischkäse
Gewürze

[Anleitung]
Blätterteig ausrollen und mit Frischkäse bestreichen Ofen auf 180 Grad vorheizen
Zuchini waschen und in ganz dünne Scheiben schneiden.
Tomaten-Zucchini-Tarte von Ihnen.

Tomaten ebenfalls waschen und in möglichst dünne Scheiben schneiden.

Tomaten-Zucchini-Tarte von Ihnen.
Beides entweder zusammen, abwechselnd oder nebeneinander auf dem Blätterteig verteilen.
Ordentlich würzen und mit Fetakäse bstreuen! Und dann kommt das alles für 10-12 Minuten in den Backofen.
Tomaten-Zucchini-Tarte von Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen