7. November 2009

Salmon Sandwich Snack

Nun mal ein Snack für die Fischliebhaber unter uns. Natürlich eignet sich das auch mal wieder als Serviertipp für Dinnerpartys oder fürs Fingerfood-Buffet.

salmon sandwich von Ihnen.

Helles Toastbrot

Lachs (oder Räucherlachs)

1 Salatgurke

Dill

Meerrettichcreme

wer mag Kaviar

salmon sandwich von Ihnen.

Toastbrot leicht antoasten, so dass es etwas knusprig aber nicht zu dunkel ist, anschließend wird der Rand dünn abgeschnitten.

Lachs in dünne Scheiben schneiden.

Toastbrot mit Meerrettich leicht bestreichen und den Lachs auf dem Toastbrot verteilen.

Anschließend wird das Brot halbiert, so dass ihr 2 Dreiecke habt.

Gurke waschen und in dünne Scheiben schneiden, diese werden dann nochmals halbiert.

Einen Klacks Meerettichcreme auf den Lachs tun und 3 halbe Gurkenscheiben fächerartig drauflegen. Dann mit Dill + Kaviar garnieren.


salmon sandwich von Ihnen.

1 Kommentar:

  1. Ich mag zwar nichts was aus dem Meer kommt und würd sowas nie essen aber auf deinen Bildern sehen die sachen richtig lecker aus *lach*
    Was hast du für eine Kamera? °O°
    Bestimmt eine Spiegelreflex oder? xD

    AntwortenLöschen