9. September 2009

CousCous Salad + Tomatoe-Toast

Heute habe ich mich endlich mal an den CousCous Salat getraut. Diesen Sommer hatte ich erstaunlich viel CousCous - jedoch nie selbst gemacht.
Aber ich muss sagen, es ist total unkompliziert und geht super schnell.
couscous2 von Ihnen.
CousCous
Gemüsebrühe
Balsamikoessig
10 Cocktailtomaten
1 Salatgurke
Salatgewürze, Petersilie, Salz & Pfeffer
couscous1 von Ihnen.
- CousCous nach packungsanleitung in Gemüsebrühe ziehen lassen (in den Rezepten steht zwar nur Wasser aber durch die Brühe bekommt der CousCous schonmal Geschmack).
- Tomaten und Gurke waschen
- Tomaten vierteln
- Gurke halbieren und in Stücke schneiden.
Alles zusammen mischen und mit Balsamikoessig, Salz und Pfeffer (+ evtl. Salatgewürzen) würzen.
couscous3 von Ihnen.
Toast:

2 Scheiben Vollkorntoast
2 Scheiben Schmelzkäse
4 Cocktailtomaten

Toast mit Käse belegen, Cocktailtomaten ins Scheiben geschnitten darauf verteilen und ca 10 Minuten im Backofen überbacken lassen.

1 Kommentar: