2. September 2009

Selection of Miniburger

Soooo nun noch schnell das Rezept der Miniburger vom Wochenende. Total süß find ich die, auch perfekt für Feste oder Partys. (oder nach dem Grillen um „Reste“ zu verwerten.

burger7 von Ihnen.

Ich glaub bei uns gibt es keine so kleinen runden Brötchen, deswegen haben wir Hotdog-Brötchen genommen und diese in jeweils 2 Runde Burgerbrötchen geschnitten.

burger6 von Ihnen.

Zutaten:

Shrimps, Hähnchen, Hackfleisch oder fertige Hackfleischbällchen

Süß sauer soße, Ketchup,

Scheibenkäse

Gurken, Tomaten, Salat

burger1 von Ihnen.

Begelgt werden kann nach belieben und Vorliebe.

burger5 von Ihnen.

Einmal hatten wir

-Hackfleischbällchen mit Tomate, Scheibenkäse und Ketchup

- Shrimps mit süß-sauer Soße, Salat, Gurken

burger4 von Ihnen.

- Hähnchen, Ketchup, Salat, Gurke, Tomate

burger2 von Ihnen.

Brötchen am besten kurz antoasten lassen, dann schmecken sie noch einen Tick besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen