21. November 2009

Lime-Shrimps-Pasta

Ich mag Pasta immer mehr merke ich [früher mochte ich es gar nicht!!]. Hier eins meiner Lieblingsrezepte: schnell, einfach und lecker!

lemonpasta4 von Ihnen.


400 gr. Spagetti
300 gr. Partyshrimps
2 unbehandelte Limetten
1 Knoblauchzehe
2 EL Pastagewürz (z.b. Chimichurri)
(Limetten als deko)

lemonpasta3 von Ihnen.


Die Shrimps gut waschen und den Darm entfernen.
In etwas Öl leicht anbraten. Knoblauchzehen schälen und kleingeschnitten dazu geben.
Währenddessen die al dente Nudeln kochen lassen.
Limetten (für die Deko) in dünne Scheiben schneiden.
Gekochte Nudeln nun zu den Shrimps geben und mit dem Pastagewürz würzen. Den Saft der zwei Limetten hinzu geben und alles nochmals für 4 Minuten durchziehen lassen.
lemonpasta1 von Ihnen.

Kommentare:

  1. wow, das sieht so lecker aus! Ich glaub das probier ich irgendwann mal aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott ist das ein schöner Blog. Das sieht alles zum Anbeissen aus! Ich glaub, da werd ich mal was davon für meine Liebsten zaubern. ;)
    Wie kommst Du auf so gute Ideen?

    AntwortenLöschen