17. März 2010

Review - MM Leckerbar; Freiburg

Heute mal kein Rezept (ich weiß ich schulde euch noch die Rezepte von den Glückskeksen und von den Cupcakes).
Dafür ein Lokation-Tipp für Freiburg.
Ganz neu eröffnet hat die MM-Leckerbar (Link hier:
MM-Leckerbar ) ein Bio-Bistro wo es allerlei Snacks gibt.
leckerbar1 by you.
Neben ganz vielen verschiedenen Smoothies und frischen Säften gibt es 3 Sorten Suppe, Salat und diverse Desserts.
Das Highlight sind aber die verschiedenen Brotaufstriche die man zu einer dicken Scheibe Brot in einem Gläschen serviert bekommt.
leckerbar2 by you.
Getestet haben wir den Ricotta-Schnittlauch-Aufstrich so wie den Kartoffel-Ei-Aufstrich.
Beides sehr lecker! Dass man sich das Brot selbst schmieren muss ist mal was anderes, aber eigentlich eine gute Idee.
leckerbar3 by you.
Eine Scheibe Brot mit Aufstrich kostet ca. 4,50 Euro. Klingt viel, aber nach dieser großen Scheibe Brot ist man auch wirklich gesättigt!
leckerbar5 by you.
Wart ihr auch schonmal in so einer Bio-Brot-Bar?

Kommentare:

  1. wahnsinn...das sieht so lecker aus! leider hab ich so eine bar noch nie gesehen :-(((! ich liebe sowas! noch ein Grund nach Freiburg zu düsen :-)))

    Bei uns in Köln gibt es NY Bagel, praktisch dasselbe nur mit verschiedenen Bagels und eben diversen Aufstrichen. Ist auch sehr lecker...außerdem gibt es verschiedene Bagelsandwiches (mein Favourit ist mit truthahn und Honig senf sauce!!!), geniale Muffins, Cookies und nebenan Ben&Jerry´s Eis!!! MMMMHHHHHHH...lecker!!!

    Warst du schon mal in Köln?
    Tschüssi, lori

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd da auf jeden Fall gern hingehen! Und sich die Brote selber schmieren ist auf jeden Fall eine super Idee, find ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wenns nicht so weit weg wäre *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. aaw, vielen Dank für dein liebes Kommentar! <3
    Deine Blogs sind aber auch alle sehr schön, besonders dieser hier.. (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen