14. Juni 2010

Hello Wok'n Go

Noch ein kleiner Beitrag zur Neueröffnung des tollen Restaurants „Wok n Go“ in Freiburg.
Freitag 18.00 Uhr – Das Wok n Go eröffnet in der Glümerstraße (direkt neben meiner Alten Schule).
Freitag, 18.20 Uhr – M. und ich betreten den ziemlich stylischen aber kleinen Laden. Es gibt eine gläserne Showküche, tolle Theken zum sitzen und viele kleine Tvs die in der Wand sind, so dass man auch beim Warten TV schauen kann.
wok n go2
Seine „Bestellung“ gibt man schriftlich ab, und zwar füllt man einen der „Bestellscheine“ aus – so dass der Koch genau weiß was er „woken“ soll und der Kunde auch den Überblick über die Preise hat.
Eine tolle Idee – vor allem in Freiburg erstmalig.
wok n go3
Man hat die Auswahl zwischen Nudeln, Reis (je in normaler + Vollkorn-Ausführung) oder Gemüse, dann wählt man die Wunschzutaten wie Bio-Hühnchen, Shrimps, Brokkoli, Champignons, Tofu, Fisch, Bio-Rind und und und.
Und zum Schluss hat man noch die Wahl zwischen 7 verschiedenen Soßen!

Nach einer kurzen Wartezeit (in der alle frischen Zutaten mit der Wunschsoße im Wok zubereitet werden) bekommt man das „Kästchen“ mit den Köstlichkeiten + seinem Namen auf dem Becher wieder zurück!!!
Super Idee, super frisch und super lecker wars außerdem!!
wok n go1
(ich hatte übrigens Gemüse, Shrimps – die waren echt riesig- Pilze und Brokkoli mit leckerer Kokosmilch-Soßen)
Ein Lieferservice wird es auch geben, schade nur dass sie nicht bis zu mir liefern (wohne ca. 1 Std. weit weg xD)

Und ratet mal wer den aller aller ersten Wok bekommen hat???
*geehrt-fühl*

Kommentare:

  1. Diese "Auswahl"Variante durfte ich einmal in Belgien (Antwerpen) testen, finde die Idee klasse und wäre froh, wenn es hier in der Nähe so ein Restaurant bzw. Imbiss geben würde.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist cool *___*
    Ich wünschte bei uns gäbe es auch so nen "Wok'n Go" und 4,20€ find ich fair vom Preis :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich richtig cool..ab nach braunschweig damit ;)

    AntwortenLöschen
  4. das klingt ja richtig toll. schade, dass es so etwas hier nicht gibt

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen Super Text ;) Komm doch mal wieder vorbei, bekommst ein Freigetränk ;) An die anderen, wartet, wir kommen ;)

    AntwortenLöschen