23. Juli 2010

Erfrischende Getränke für den Sommer

Trinken ist im Sommer ja besonders wichtig.

Hier zwei kleine Variationen die das normale „Wasser“ etwas interessanter machen.
Nebenbei siehts auch noch total schön aus!


Die fruchtige Variation:
Mineralwasser gut kühl stellen
Dann füllt ihr eine Kanne oder Kraffe 1/4 mit Eiswürfeln auf, gebt ein paar Himbeeren dazu, etwas Himbeersirup (oder Himbeersaft) und einige Minzeblättchen.
Zum Schluss das Wasser hinzugeben. Schmeckt total fruchtig!

drink3 von Ihnen.

Die erfrischende Variation:
Kanne/ Karaffe wieder ¼ mit Eiswürfeln auffüllen, eine Limette und eine Zitrone in sehr dünne Streifen schneiden und einige Minzeblättchen dazu geben.

Außerdem presst ihr eine Zitrone aus und gebt diese in die Kanne.

Nun kommt das Wasser dazu – fertig & super erfrischend lecker!!
drink1 von Ihnen.

Kommentare:

  1. Mmmh lecker erfrischend.
    Die zweite mache ich immer so aehnlich, nehme aber zitronenmelisse anstatt minze& dazu noch Ingwer :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus. Ich finde deine Getränkefotos sind auch immer total hammer, sieht immer so erfrischend aus :D
    Falls es hier irgendetwas gibt das Sirup ähnelt dann werd ich es mir holen, mein Dad schickt mir auch noch Granatapfelsirup XDDD

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Zitronen mache ich auch immer so :D

    AntwortenLöschen
  5. du machst mich fertig, das sieht ja genial aus... O.o

    AntwortenLöschen
  6. Super, selbst im tiefen Winter bekomme ich jetzt Durst. Ein Glück gibt es gerade Angebotswochen beim getränkelieferservice nürnberg

    AntwortenLöschen