10. Januar 2011

New Projekt: 4 Recipes - a Month

Sooo da mein Food-Blog leider in den letzten Monaten etwas eingeschlafen ist, möchte ich dieses Jahr neu starten. Wir ihr auf Cityglam vielleicht gelesen habt, habe ich das „4 Recipes – a Month“ Projekt gestartet, bei dem es darum geht, jede Woche (bzw. 4 Mail im Monat) ein Kochbuch Rezept zu kochen.

Grund ist: Ich habe so viele Kochbücher und einfach keine „Zeit“ der „Motivation“ um daraus was zu kochen!!! Das soll sich ändern!!! Schließlich gibt man nicht gerne 20-30 Euro für ein Kochbuch aus, um dann nichts daraus zu kochen/backen oder?

Ich werde meine Rezepte natürlich etwas abändern, denn genau 1 zu 1 kochen finde ich etwas öde. Aber die Grundidee bleibt!

Solltet ihr Lust haben mitzumachen würde ich mich freuen. Evtl. kann man auch so was wie „Gastposts“ etc. vereinbaren, falls jemand Interesse hat!

Kommentare:

  1. Also ich finde dieses Projekt total gut. Mag deine Rezepte eigentlich immer also bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. so gehts mir auch....mehr mehr mehr...du inspirierst mich immer wieder :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ebenfalls auf deine Kreationen und Rezepte! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich find die Idee super. Ich koch auch total gern & liebe die Kochbücher von Jamie Oliver.
    Leiden fanden meine Rezepte bei meinen Lesern immer wenig anklang. Also - auf einen Gastblogeintrag hätte ich große Lust, falls deine Idee noch steht.

    AntwortenLöschen
  5. aww, ich glaub du weißt, dass ich kochen liebe und ich würde mich auch gern für einen gasteintrag bewerben? wie stellst du dir das so vor? <3

    AntwortenLöschen