15. Februar 2011

Alles gute ins Suppentöpfchen

Heute habs: Meine Lieblingsasiasuppe!
Video hinzufügen
Ja eigentlich ist sie nihct so wirklich asiatisch – aber trotzdem super lecker und schnell geht sie außerdem.
Ich habe ganz normale Gemüsebrühe genommen,
etwas frischer Ingwer muss unbedingt rein,
Koriander,
ein wenig Currypulver, ½ Chili kleingeschnitten -achtung wird richtig scharf!
ein paar Asianudeln
etwas Brokkoli
Pilze
½ Karotte
5 Shrimps
ein paar Bambussprossen
und etwas Limettensaft
Alles ca 10 Minuten köcheln lassen!
Fertig!!

Kommentare:

  1. Klingt gut! Werd die abgeänderte Version (ohne Chilli) mal probieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freu dich auf London...Meiner Meinung nach die coolste europäische Stadt, neben Zürich natürlich :) Wirst du länger dort bleiben?

    Die Suppe klingt lecker. Ich habe in Thailand einen Kochkurs besucht und die typische asiatische Noodlesoup, die man dort an jedem Marktstand angeboten bekommt, wird ähnlich zubereitet.
    Super Idee, werd ich heute gleich zum Abendessen kochen, bei uns ist nämlich total graues Nieselwetter :(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mal wieder total lecker aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich schreib dir mal hier als kommentar zurück, da du mehrere blogs hast :)
    Meine haare sind aus natur glatt & die werden nur etas wellig wenn ich nen zopf drin hab ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, war auch wirklich aufgeregt bei der ersten Fahrt, aber es wird immer besser. Die Gerichte sehen alle sooo lecker aus, da krieg ich gleich Hunger, hoffentlich gibts gleich Frühstück!

    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ina, danke für deinen Kommentar. Du hast ja einen ganzen Blog nur übers Essen, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! Das sieht alles total lecker aus! Hab die neuen Pick Ups noch nicht probiert, kommt aber bestimmt bald in meinen Wagen.
    Ich schau jetzt mal, ob ich ein interessantes Rezept bei dir finde, ich liebe kochen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich als Asiatin finde, dass die Suppe sehr asiatisch ausschaut und bestimmt auch schmeckt.

    AntwortenLöschen
  8. Great work keep it coming, best blog on earth

    cheap cialis

    AntwortenLöschen
  9. I don’t bookmark sites but i will bookmark this! LOL!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen