14. November 2011

Baileys & Herr Max = YUMMY

Danke der tollen neuen Baileys-Kampagne „Kleine Gesten für große Freunde" durfte ich einige neue Cupcakes probieren, die das Hamburger Cafe Herr Max und Baileys zusammen kreiert haben

 

„Bei Baileys steht nicht nur der Genuss im Fokus, sondern auch die Freundschaft. Es sind meist kleine Gesten und Dinge, die eine Freundschaft besonders machen. Genau das möchte Baileys mit der Kampagne "Kleine Gesten für große Freunde" unterstützen.  „

 

So sehen die Prachtstücke –professionell gemacht aus:


Wie ihr wisst liebe ich Cupcakes total und lasse mich gerne von den tollen Sorten inspirieren.

& nun darf ich euch aber eins der Rezepte von Herr Max  verraten: 


Mir haben sie jedenfalls das Wochenende total versüßt! Ich habe mich wahnsinnig über die kleine Geste gefreut und werde die Baileys-Cupcakes auf jeden Fall bald nachmachen.
Wir meine „empfangenen Cupcakes“ aussahen erfahrt ihr morgen hier.
 
{ Texte & Bilder by edelman-newsroom }

Kommentare:

  1. Mmmmmh.. Cupcakes <3
    :3 und wie leeecker die aussehen :3


    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. O Gott, das sind Träume von Cupcakes.... :o)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. *-* ich könnt mich glatt hineinsetzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gitt, sehen die köstlich aus! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Muaahahaa.. das ist ja mal was ganz tolles. Die Kuchen bei Herr Max sind immer sooooo lecker. Und jetzt gibt es ein Rezept für Zuhause - sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war (zu meinem Glück) schon mal zu Gast beim Herr Max :-) und muß sagen: Es war sehr lecker und total chic und gemütlich dort zu schlemmen!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtige Kunstwerke :-) Lecker, ich liebe Baileys!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh..mmhm! Sehen die lecker aus!
    vielen Dank fürs Rezept :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herr Max ist mein absolutes Lieblingscafé.
    Und da es quasi direkt vor der Tür ist, schont das weder Geldbeutel noch Waage. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja zauberhaft und lecker aus!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht alles richtig toll aus !!!!!!! yummy <3

    AntwortenLöschen