11. März 2012

1000 follower - you made my day

Ahhhhh ihr seid verrückt!!! 1004 Leser auf inaheartsfood! ich freu mich wie verrückt darüber!!
Hauptsächlich blogge ich ja auf cityglamblog, aber hier entstand die letzten Jahre  eine große Sammlung aller Rezepte die ich selbst kreiert oder ausprobiert habe!
Ich möchte mich auch bei euch bedanken für die 828 Kommentare die ihr in den letzten 132 Posts hinterlassen habt! 
Es ist echt Wahnsinn zu sehen wie sich meine Food-ografien verbessert haben in den letzten Jahren. 
Da viele wahrscheinlich noch nicht seit Anfang an dabei sind möchte ich euch nochmal ein paar meiner Lieblingsrezepte vorstellen:
 http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fol9.jpg    http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fol10.jpg
 http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fol6.jpg   http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fol8.jpg
 http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fol3.jpg   http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fol5.jpg
 http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fol4.jpg   http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fol7.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fo1.jpg    http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/inaheartsfood/fol2.jpg
(einfach auf die Bilder klicken um zu den Rezepten zu kommen)
 
Gab es auch ein Rezept was ihr nachgemacht habt oder was euch besonders gefallen hat? Ich finde es immer wieder interessant, wenn ihr mit berichtet wie das Rezept bei euch funktioniert hat und wie ihr es fandet oder es abgeändert habt. 

10 Kommentare:

  1. Gratuliere Ina! Toll wie viele Leser du selbst hier hast.
    Also dein Curryrezept habe ich nachgekocht (köstlich!) und dein Cupcake Topping aus Frischkäse und weißer Schokolade habe ich für einen Kuchen verwendet: http://metallic-lips.blogspot.com/2012/02/boser-zucker.html
    Mehr fällt mir gerade nicht ein xD.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina. Ich lese Deine beiden Blogs total gerne und ich hab auch schon viele Rezepte von Dir nachgekocht/gebacken und alle waren super lecker :-)

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich mag deinen Blog richtig gerne.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Die Carrot-Cupcakes werde ich sicher bald mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe jetzt um die 3 Mal deine Macarons gemacht - und jedes Mal hat's geklappt! Toll. Werde jetzt gaanz bestimmt mehr Sachen von dir nachkochen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott da bekommt man gleich Lust selbst ganz ganz viel Essen zu kreieren :)
    wunderschön! das sieht alles so wahnsinnig lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch erstmal!!
    Sieht alles sehr lecker aus, und ich liebe Macarons.
    Meine Freundin und ich backen auch sehr viel&gerne.
    http://ourpinkloft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen